Mmmh?

Willkommen auf Chatoyant, der Webseite von Thomas aus Hamburg.

Eine Charakterisierung in Stichpunkten:

  • „Chatoyant“ bedeutet „in der Art eines Katzenauges funkelnd“. Das gefällt mir; außerdem hoffe ich, daß die zukünftigen Einträge auf dieser Webseite funkeln und schimmern werden. Darum heißt sie so.
  • Posten werde ich, was mir wichtig erscheint. Das können unsortierte Gedanken zu Politik, feingeschliffene Analysen zu TV-Serien oder nerdige Codebeispiele sein.
  • Anfangs wird es ein paar Überschneidungen mit meiner Facebook-Seite geben. Später vermutlich nicht mehr.
  • Ich benutze die alte Rechtschreibung und das generische Maskulinum. Begründung: Sprachgefühl, und my home und my castle und so.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s